Eingang Werke Kunstschaffende Bericht Der Weg Partner:innen Impressum

Sonntag, 16. 04.2023

Neues Foto-Banner von Bernd Hentschel installiert

Eines der beliebten Banner aus der Kunst-Fotoreihe "Manifestation der Bewegung" am Skulpturenweg in Kleinsteinbach wurde verschmutzt bzw. besudelt, so dass es nun abgebaut werden musste. Die Lücke in der Fotoreihe konnte aber schnell und unbürokratisch geschlossen werden. Bei nasskaltem Aprilwetter hat der Künstler Bernd Hentschel ein neues Tanzfoto installiert.

Banner Fotokünstler Bernd Hentschel und Harry Stoll vom SWIP-Vorstand


SWIP wünscht den Besucherinnen und Besuchern des Skulpturenwegs viel Spaß beim Bewundern der Fotokunst-Reihe am Rokycany-Platz.

Banner

Text und Fotos: Monika Lüthje-Lenhart

 

Zurück zu den Berichten und Links, Nachrichten an SWIP: